Blu-ray

Iron Man 3
Tony Stark schlüpft wieder in seinen Anzug und verdrischt die bösen Jungs. Ob der dritte Teil der Iron Man Reihe nach "The Avengers" punkten kann und uns den eher schwachen ...
Mehr

Hörspiel

Bluplay Hörspiel – Episode 5: “Gewalt in Filmen und Videospielen”
Was gibt es bessere als zum Wochenende eine gepfelgte Unterhaltung über Gewalt in Filmen und Videospielen des Fachpersonals von Bluplay zu lauschen? Richtig. nichts! Also ...
Mehr

Playstation

inFAMOUS: Second Son
Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2013, lüftete Sony das große Geheimnis der PlayStation 4. Bei diesem Event durften auch die Entwickler von Sucker Punch ...
Mehr

Star Wars: The Old Republic wird free-to-play

Da das MMORPG Star Wars – The Old Republic nach einem doch recht guten Start in der Riege der Abo-MMOs schwächelte, ist es nicht weiter verwunderlich, dass EA in den letzten Wochen und Monaten einen neuen Weg suchte, um das Spiel wieder mit zahlender Kundschaft zu versorgen (wir berichteten). Wie viele bereits vermutet hatten, wird SW:TOR ab Herbst also um eine free-to-play Variante erweitert.

 

Wer bisher nicht willig war die monatlichen Abo-Gebühren von 12,99 Euro zu zahlen soll dann völlig kostenfrei in die Star Wars Welt abtauchen können, muss dann aber mit einigen Einschränkungen rechnen. Dies betrifft unter Anderem die auswählbaren Rassen bei der eigenen Charaktererstellung. Außerdem werden einige Kriegsgebiete, Weltraummissionen und Flashpoints, genau wie der volle Umfang des Auktionshauses nur der zahlenden Kundschaft vorbehalten sein.

 

Wie bei jedem anderen free-to-play Modell wird ein ganz neuer Item-Shop in SW:TOR eingeführt, der einige Komfortfeatures und individuelle Ausrüstungsgegenstände enthalten soll. Die dafür benötigte Ingame-Währung kann per Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Bisherige Abonennten werden je nach Dauer ihrer Mitgliedschaft mit einer entsprechenden Belohnung in eben dieser Ingame-Währung belohnt.

 

Quelle

 



Bisher keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.