Blu-ray

Iron Man 3
Tony Stark schlüpft wieder in seinen Anzug und verdrischt die bösen Jungs. Ob der dritte Teil der Iron Man Reihe nach "The Avengers" punkten kann und uns den eher schwachen ...
Mehr

Hörspiel

Bluplay Hörspiel – Episode 5: “Gewalt in Filmen und Videospielen”
Was gibt es bessere als zum Wochenende eine gepfelgte Unterhaltung über Gewalt in Filmen und Videospielen des Fachpersonals von Bluplay zu lauschen? Richtig. nichts! Also ...
Mehr

Playstation

inFAMOUS: Second Son
Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2013, lüftete Sony das große Geheimnis der PlayStation 4. Bei diesem Event durften auch die Entwickler von Sucker Punch ...
Mehr

Monster Hunter 4 für die PSVita [Gerücht]

In einem chinesischen Bulletin Board wurden Screenshots entdeckt, die auf einen Ableger der Monster Hunter Reihe von Capcom für die PSVita deuten. Ob es sich tatsächlich um die PSVita-Version von Monster Hunter 4 handelt, können wir momentan nur spekulieren.

 

Monster Hunter 4 PSVita Screenshot Monster Hunter 4 PSVita Screenshot

 

Was meint ihr, sehen wir hier die ersten Screenshots von Monster Hunter 4?

 

 

Via: Kotaku | a9vg.com

 

 



Tenjin
30. Juli 2012 um 08:54 Uhr

Wirkt eher wie Monster Hunter Frontier (PC und 360 Asien only), insbesondere die Fraps URL im ersten Screen irritiert. Ich glaub nciht dran, aber mal gucken. Es gibt ja bei Capcom USA ein neues Community Teammitglied, der großspurig verkündete, dass es bald eine Überraschung geben werde für den Westen. Das könnte aber eben alles sein, Portable 3rd für den Westen, TriG für den Westen oder eben MH4 für den Westen oder was auch immer.

Es wäre zumindest der Start einer Kaufüberlegung eines weiteren Sony-Briefbeschwerers ;)


Schreib einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.