Blu-ray

Iron Man 3
Tony Stark schlüpft wieder in seinen Anzug und verdrischt die bösen Jungs. Ob der dritte Teil der Iron Man Reihe nach "The Avengers" punkten kann und uns den eher schwachen ...
Mehr

Hörspiel

Bluplay Hörspiel – Episode 5: “Gewalt in Filmen und Videospielen”
Was gibt es bessere als zum Wochenende eine gepfelgte Unterhaltung über Gewalt in Filmen und Videospielen des Fachpersonals von Bluplay zu lauschen? Richtig. nichts! Also ...
Mehr

Playstation

Octodad: Deadliest Catch
Indies sind nicht erst seit Sony sie sich mit dem Launch der PS4 auf die Fahne geschrieben hat in aller Munde. Selbst etablierte Entwicklergrößen lösen ihre ...
Mehr

Journey – Verkaufsrekord im PSN!

Qualität zahlt sich aus. So zumindest im Falle von Journey, dem PSN-Titel von Sony und thatgamecompany. Der Konsolenhersteller meldete heute, dass der unkonventionelle und innovative Titel sich am schnellsten verkauft hat, von allen bisher veröffentlichten Titeln. Genaue Zahlen schuldet uns der Konzern indes noch. Dafür aber kündigt man den Soundtrack zum Spiel für den 11. April 2012 an. Diesen wird man direkt als Download im PSN und bei iTunes finden. Etwas später folgt auch eine Veröffentlichung auf CD, die stark limitiert sein wird.

 

Allen, die das exklusive Spiel von Sony noch nicht gespielt haben, sei unser Review wärmstens empfohlen.

 

 



Bill Morisson
29. März 2012 um 18:08 Uhr

Soundtrack? Ich dachte es gibt keine Musik in dem Spiel :???:

Kyanu
29. März 2012 um 21:22 Uhr

Hätte jetzt nicht schwören können, dass das Spiel keinen Soundtrack hat. Ist mir das etwa nicht aufgefallen? Wo hast du die Info denn her, Bill?


Schreib einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.