Blu-ray

Iron Man 3
Tony Stark schlüpft wieder in seinen Anzug und verdrischt die bösen Jungs. Ob der dritte Teil der Iron Man Reihe nach "The Avengers" punkten kann und uns den eher schwachen ...
Mehr

Hörspiel

Bluplay Hörspiel – Episode 5: “Gewalt in Filmen und Videospielen”
Was gibt es bessere als zum Wochenende eine gepfelgte Unterhaltung über Gewalt in Filmen und Videospielen des Fachpersonals von Bluplay zu lauschen? Richtig. nichts! Also ...
Mehr

Playstation

Octodad: Deadliest Catch
Indies sind nicht erst seit Sony sie sich mit dem Launch der PS4 auf die Fahne geschrieben hat in aller Munde. Selbst etablierte Entwicklergrößen lösen ihre ...
Mehr

DayZ – Kommt die Mod für Konsolen?

Was als eine Mod für ARMA 2 begann, weitet sich zu einem Phänomen epischen Ausmaßes und schließlich zu einem Stand-Alone-Titel aus. Die wurde vor kurzem bereits von den Entwicklern bestätigt. Dean Hall, der Projekt-Leiter des von DayZ hatte nun in einem gespräch mit Joystiq verkündet, dass sie ebenfalls an einer Konsolenversion interessiert seien. Die Portierung auf die Konsolen knüpfe man aber an den Erfolg der Stand-Alone-version für den PC:

 

“Man wird es nicht auf die Konsolen bringen, wenn man nur so um die 100.000 Exemplare verkaufen wird”, erklärte Hall. “DayZ wird durch die PC-Entwicklung vorangetrieben und wird dabei innovativ sein. Und sobald wir einen bestimmten Punkt erreicht haben, werden wir es auf den Mac, 360 und PS3 bringen.” (via: Play 3)

 

In unserem Vorspiel-Special zu DayZ von Gronka, bekommt ihr in ganzen 7 Episoden einen mehr als tiefen Einblick in die von Zombies beherrschte Welt der ARMA-2-Mod.

 

 



Bisher keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.