Blu-ray

Iron Man 3
Tony Stark schlüpft wieder in seinen Anzug und verdrischt die bösen Jungs. Ob der dritte Teil der Iron Man Reihe nach "The Avengers" punkten kann und uns den eher schwachen ...
Mehr

Hörspiel

Bluplay Hörspiel – Episode 5: “Gewalt in Filmen und Videospielen”
Was gibt es bessere als zum Wochenende eine gepfelgte Unterhaltung über Gewalt in Filmen und Videospielen des Fachpersonals von Bluplay zu lauschen? Richtig. nichts! Also ...
Mehr

Playstation

inFAMOUS: Second Son
Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2013, lüftete Sony das große Geheimnis der PlayStation 4. Bei diesem Event durften auch die Entwickler von Sucker Punch ...
Mehr

Avatar 3D-Blu-ray angekündigt für Oktober

Twentieth Century Fox Home Entertainment gab heute bekannt, dass die lang erwartete 3D-Version der Avatar-Blu-ray am 15. Oktober 2012 global im Handel erhältlich sein wird. Es handelt sich um eine “Limited 3D Edition”.

 

 

Produzent Jon Landau zum Release:

“As the number of homes with 3D televisions continues to grow, we thought it was important to bring the biggest 3D film ever right into your living room,”

“This is the only way fans should experience the world of Pandora and this release offers the highest picture quality possible.”

 

Die 3D-Version war zuvor nur über ein Angebot von Panasonic zu bekommen. Avatar spielte weltweit bisher ein Ergebnis von 2.7 Milliarden US-Dollar ein.

 

Bei Amazon.de wird indes noch der 26. Oktober als Release angegeben.

 

 

 



Kyanu
20. August 2012 um 11:37 Uhr

Habe Avatar noch nie in 3D gesehen. Habe das Kino ja damals geskipped. :-D Seit Hugo Cabret denke ich auch, dass ich zuschlagen werde.

Bill Morisson
20. August 2012 um 12:55 Uhr

Der 3D Effekt von Avatar war damals im Kino echt gut, die Blu-ray wird ja noch immer als Referenzdisc für 3D Filme gehandelt. Handelt es sich bei der BR eigentlich um die längere Version?

Kyanu
20. August 2012 um 14:07 Uhr

Gehe ich mal stark von aus.

Mace Rondu
22. August 2012 um 10:04 Uhr

Habe den Film oft im Kino gesehen, fand den 3D Effekt richtig gut, bis auf wenige Ausnahmen kam kein 3D Film mehr da ran. Doch als ich die Blu Ray in 2D gesehen habe, fand ich das noch besser da der Film sehr von der Welt im Hintergrund lebt und der 3D Effekt den Vordergrund sehr fokussiert. Trotzdem wenn es an den Kinoeffekt rankommt, dann ist Avatar 3D ein Must have in jeder Sammlung.


Schreib einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.